•  
  •  

Beat R. Koch, Gründungspartner

Beat Koch startete seine Berufstätigkeit 1990 bei Zurich Financial Services als Projektkoordinator für internationale Versiche- rungsprogramme.

Bei der SIX-Telekurs Group bekleidete er Führungsfunktionen im Global Marketing, Controlling und führte Unternehmenseinheiten in den Bereichen Finanz- und Kreditinformationen sowie elektronischer Bezahlsysteme als CEO in Grossbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Japan und der Schweiz. In dieser Zeit führte er wiederholt nachhaltige Wertsteigerungsinitiativen, Unternehmensgründungen und Restrukturierungen zum erfolgreichen Abschluss.

Bei der Intrum Gruppe war er als Konzernleitungsmitglied zuständig für Sales Excellence und das Credit Management Dienstleistungsangebot.

2010 gründete er mit Partner die abendo ag und zeichnet seither für die Geschäftsführung verantwortlich.

Beat Koch ist studierter Jurist (lic.iur.) und MBA-Absolvent. Er hat Zusatzausbildungen in Corpoarate Finance, Verkauf- und Dienstleistungsmarketing, wertorientierter Unternehmensführung, Bank- und Kapitalmarkt, Credit Management und alternative Investitionsanlagen.



Ursula Koch und Bürohündin Lychee, Leitung Back-Office

Ursula Koch ist eidg. diplomierte Kauffrau. Sie sammelte kaufmännische Berufserfahrung in einem Bauplanungs- und Architekturbüro, bei den Schweizerischen Bundesbahnen, den Zürich Versicherungen und sozialen Organisationen.

Seit 2010 ist sie für die kaufmännischen Belange der abendo ag zuständig. Immer mit dabei ist die Coton-de-Tuléar - Bürohündin "Lychee".

Zusätzlich ist sie als dipl. Audioagogin und Gedächtnistrainerin in der Erwachsenenbildung tätig.

abendo ag ©2011 alle Rechte vorbehalten